• Jobs Job bei Veact GmbH

Veact GmbH

Marketing / PR / Werbung

IT-Product-Manager, IT-Consultant (m/w) Presales - Interfaces und 2nd-Level-Support Veact GmbH München Sie sind die Schnittstelle zwischen Marketing, Kundenbetreuung und Entwicklung. Als 2nd-Level-Support und Unterstützung im Product-Management identifizieren Sie Bugs in Software sowie Datenbanken und erarbeiten entsprechende Lösungen für die Kunden.

Motiviert Innovativ Aufstrebend Die Münchner Gmbh Wurde 2010 Gegründet Sowie Entwickelt Und Vertreibt Eine Softwarebasierte Plattform Zur Digitalisierung Von Marketingprozessen Im Automobilhandel Mit "selbst Lernender" Technologie Und Breitem Automobil-know-how Unterstützt Seine Kunden Dabei Marketing- Und Vertriebsprozesse Durch Konsequente Datennutzung Effizienter Zu Gestalten Die Autohäuser Und -hersteller Profitieren Durch Niedrigere Prozess­kosten Sowie Verbesserte Kundenloyalität Und Generieren Somit Höhere Umsätze Um Unser Wachstum Optimal Voranzutreiben Suchen Wir Unterstützung Im Product-manage­ment-­team Als It-product-manager It-consultant (m/w) Presales - Interfaces Und 2nd-level-support Steuern Sie Die Implementierung Der -marketing-cloud Sowie Die Einführung Und Um­set­zung Der Entsprechenden Marketingprozesse Bei Unseren Nationalen Als Auch Inter­natio­nalen Key-accounts Ein Einstieg Ist Auch Als Junior Oder Trainee Möglich Ihre Aufgaben: Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Marketing Kundenbetreuung Und Entwicklung In Unserem Vielseitigen Operational-excellence-team (opex) Können Sie Sich Auf Die Schwerpunkte Interfaces Oder Product-support/management Fokus­sie­ren Und Diese Entsprechend Entwickeln: Mit Dem Schwerpunkt Interfaces über­neh­men Sie Das Anforderungsmanagement Und Erstellen Lastenhefte Im Bereich Big Data Für Den Automobilhandel Dazu Gehört Die Analyse Aufbereitung Zusammenführung Und Anbindung Großer Daten­mengen Aus Vielfältigen Daten­quellen Sowie Die Fähigkeit Das -vertriebsteam Als "presales"-consultant (m/w) Zu Unterstützen Als 2nd-level-support Und Unterstützung Im Product-management Identifizieren Sie Bugs In Software Sowie Datenbanken Und Erarbeiten Entsprechende Lösungen Für Unsere Kunden Bei Bedarf Erstellen Sie Aussagekräftige Fehlerbeschreibungen Für Unsere In­house-­sw-entwicklung Sie übernehmen Testing Und Dokumen­tationserstellung Für Neue Features Und Module In Jedem Fall Arbeiten Sie Mit Unserem Product-management Aktiv An Der Ste­ti­gen Verbesserung Und Dem Ausbau Un­serer Software Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Be­triebswirtschaftliche Ausbildung Ab­ge­schlossen Und Eine Starke It-affinität Alternativ Sind Sie Ein It-ler (m/w) Mit Interesse An Und Erfahrung Mit Kauf­männischen/betriebswirtschaftlichen Abläufen Sie Haben Technisches Verständnis Von Softwareprozessen Sie Verfügen über Ausgeprägte Analy­tische Koordinierende Sowie Kommu­ni­kative Fähigkeiten Sie Haben Bereits Erfahrung Mit Marke­ting Oder Aftersales-themen Im Auto­mo­bilen Umfeld Gerne Im Automobilhandel Sie Kennen Die Kaufmännischen Abläufe Im Automobilhandel Und Haben Erfahrung Mit Dealer-management-systemen Sie Stellen Sich Gerne Komplexen Tech­ni­schen Problemstellungen Und Gehen Diese Strukturiert Und Lösungsorientiert An Sie Beherrschen Die Ms-office-tools Excel Und Access Datenbankkenntnisse (sql Odbc) Sind Von Vorteil Sie Kommunizieren Fließend In Englisch Und Deutsch Sie Können Komplexe Technische Inhalte Für Entwickler Sowie Für Unser Vertriebs- Und Marketingteam Zielgruppengerecht Aufbereiten Und Kommunizieren Programmierkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Kein Muss Wir Bieten Ihnen: Eine Schlüsselposition Mit Entwicklungspotenzial In Einem Stark Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Ein Modernes Büro In Zentraler Münchner Lage Mit Start-up-atmosphäre Ein Erfolgreiches Top Motiviertes Und Internationales Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Viel Gestaltungsspielraum Für Ihre Kreativität Täglich Frisches Obst Den Besten Kaffee Der Stadt Und Eine Kostenlose Getränkeauswahl Eine Attraktive Erfolgsorientierte Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebens­lauf Und Zeugnissen Bitte Senden Sie Diese Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Recruiting@net Ihre Ansprechpartnerin Ist Sandra Prusakow Die Sie Für Fragen Vorab Auch Unter 089/4161581 - 58 Oder Sprusakow@net Erreichen IT-Product-Manager IT-Consultant (m/w) Presales - Interfaces Und 2nd-Level-Support Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Marketing Kundenbetreuung Und Entwicklung Als 2nd-Level-Support Und Unterstützung Im Product-Management Identifizieren Sie Bugs In Software Sowie Datenbanken Und Erarbeiten Entsprechende Lösungen Für Die Kunden München

Leiter (m/w) Finance, Controlling und Buchhaltung

(Senior) Controller (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neusäß)

Physikalisch-technischer oder Chemisch-technischer Assistent / Quereinsteiger als Laborant
   COATINQ Castrop-Rauxel GmbH (Castrop-Rauxel)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Falkensee)